Sonntag, 18. September 2011

J' aime bien

und es hat eine Woche gedauert! Frechheit :D




den Mann kenne ich übrigens nicht


Hallo!

Ich hab vorgestern 2 Pakete bekommen d:
Eins von meinen Eltern mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk (DVD "Black Swan"), worüber ich mich riesig gefreut hab, ein Buch für die Schule ("L'întrigante de Montpellier"), eine CD-Rom von irgendeiner Zeitschrift mit Spanischübungen, eine Schokoladenkarte mit Glückwünschen und einen Stapel Blätter für die Schule. Die muss ich noch abschreiben, naja...
Und dann noch ein anderes Paket mit einer sehr sehr guten Lerngrammatik Spanisch von meinem Bruder und seiner Familie, danke, Marci, Judith und Anton! :)
Übrigens haben wir am Samstag einen kleinen Bummel in Thonon gemacht und ich hab bisschen was aufgenommen.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen