Freitag, 23. September 2011

Meine Güte, ich bin schon 4 Wochen hier...

Hallo Leute!

Jetzt bleiben mir noch 5 Wochen. Fünf Wochen in denen ich hoffentlich noch viel lernen werde. Ich hab noch 4 Wochen Schule und 1 Woche Ferien vor mir.

Ladenzeilen in Douvaine



in der Schule: einer der Ausgänge zum Hof

Blick von oben in die Eingangshalle (mit wenig Schülern vor dem Klingeln)


...und nach dem Klingeln...es sind wirklich viele, was man hier leider nicht so gut erkennen kann

Blick aus einem der Klassenzimmer (!!!) mit Bergen im Hintergrund
sry für die Qualität!

Turnhalle

Schulhof

nochmal Schulhof

Regeln vom salle polyvalente (zum HAs machen in den Pausen oder Freistunden)

Alles was verboten ist, wird trotzdem gemacht. Ich glaube, die Meisten haben den Zettel noch nicht mal bemerkt.

4 Kommentare:

  1. Couvre-chef. Ist das eine Kopfbedeckung im allgemeinen? :) Was fuer ein schoenes Wort.

    AntwortenLöschen
  2. findest du? klingt wie croque-monsieur :D

    AntwortenLöschen
  3. wasn das?! klingt wie crunchy frogs. :/

    AntwortenLöschen
  4. croque-monsieur = sandwich
    couvre-chef = ungebräuchliches wort für basecap oder casquette

    was ist ein crunchy frog??

    AntwortenLöschen