Sonntag, 2. Oktober 2011

Kunst ist nicht sinnvoll, sie ist einfach nur schön...

Guten Morgen meine Lieben! Gestern waren wir wiedermal mit Freunden (darunter mehrere deutsche Austauschpartnerinnen) bowlen und nachher bei Mäcdoof essen. War super lustig und ich konnte mich richtig unterhalten, was für ein Wunder!! Vorher noch in Annecy (einer total schönen romantischen Stadt wie ich finde) Fotos gemacht.
 Super Tag! Ja, ich weiß, der Spruch passt nicht, aber bin grad so inspiriert...

:* Mimi


kleiner Blumenladen mitten in Annecy

Leckereien im Schaufenster

Vintage-Laternen zieren die Altstadt

hier kann man große Sticker kaufen

Annecys Häuserfronten

alter Mechanismus am Flussufer

Treppe kann man hoch-und runterklappen :D

Blümchen

...und im Hintergrund sind stets die Berge

Altstadtgetummel



"La Cure Gourmande" bietet alles, was Mimis Herz begehrt :)



4 Kommentare:

  1. Die Stadt ist wirklich wunderschön!
    Du hast es gut, dass du so viel siehst und nicht nur in einer Stadt bist. ;)
    Und du musst unbedingt Süßkram mit nach Deutschland bringen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. ja mach ich auf jeden fall! ihr könnt euch schon mal auf eure gewichtszunahme von 20 kilo freuen! ;D

    AntwortenLöschen
  3. mcdoof is furchtbar... ebenso burger king. da hab ich zuletzt so nen eckligen hähnchenburger reingewürgt... bäh!

    AntwortenLöschen
  4. ja aber das eis ist lecker. wir haben sogar 2 mehr bekommen als wir bestellt hatten d:

    AntwortenLöschen