Donnerstag, 13. Oktober 2011

Surrealismus

Je vis, je meurs...
Et j'adore ce prof de français.
Und ich hasse diesen besserwisserischen, zickigen, großkotzigen und dominanten Dickkopf. Er nervt mich. Ich kralle immer öfter meine Hand zur verkrampften Wutpose, aber hilft nichts, er ist trotzdem da und dann noch unerträglicher. Wusste nicht, dass er so unglaublich sein kann. Er ist das genaue Gegenteil von mir: rational, zügig, faul,...
Die Liste ist lang, aber ich bin nicht so gut im Personencharakterisieren. Brauche eine handfeste Diskussion, keine Korrigierungen  und Ratschläge. Ich kann schließlich schon alleine das Licht ausmachen. Aber nur noch 3 Wochen, dann bin ich wirklich frei und das erste, was ich mir gönnen werde, wird ein Nougatring auf einer Moosbewachsenen Bank ohne Aromate sein.

Überlege gerade, ob ich diesen Text blogge, aber vielleicht ist er doch etwas zu direkt. Wobei, ist doch alles nur Gedankenspinnerei und das Gegenteil von Realität, also fantasievoller Surrealismus!

...lasst euch nicht abschrecken, :* Mimi

9 Kommentare:

  1. Norbis opa hatte wohl einen kleinen eingerahmten zettel, auf dem stand: ich muß viel ruhiger werden.
    Achso: die bank ohne aromate?

    AntwortenLöschen
  2. ein geheimnis der franz. küche ;)
    und die sehnsucht nach frischer luft.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich will auch so einen zettel d:

    AntwortenLöschen
  4. mutig, mutig dein eintrag, aber der gedanke an den zettel reicht doch schon oder?

    AntwortenLöschen
  5. ja :)
    vlt etwas zu mutig. aber über den text soll sich ruhig jeder seine eigene meinung bilden

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mir grad nicht so sicher, ob das ein Text aus einem Roman oder zumindest einer Erzaehlung ist oder nicht. Vielleicht solltest du doch besser Schriftsteller werden.

    AntwortenLöschen
  7. ach quatsch, hab es schon bereut, werde nie wieder was aus meinem tagebuch posten (macht man ja auch nicht) d: könnte falsch verstanden werden glaub ich.

    AntwortenLöschen
  8. Dann mach doch den Post einfach wieder *privat*. :D

    AntwortenLöschen