Samstag, 22. Oktober 2011

Au salon du chocolat Genève - Schokoladenmesse

Letzten Samstag war es endlich so weit: wir haben die internationale Schokoladenmesse in Genf besucht! Es war voll, und zwar nicht nur in meinem Bauch. Ehrlich, ich hab noch nie so viel gegessen an einem Tag: Mittagessen beim Italiener (Gnocchi mit Gorgonzolasoße), dann Tonnen von allen möglichen Schokoladensorten auf der Messe, viele kleinen Happen bei einem kleinen "Fest" einer Bäckerei (süß und herzhaft) und zum Schluss ein Abendessen bei Freunden mit Vorspeise (Salat mit Fleisch), Hauptspeise (Fleisch mit Soße und Reis) und um 23 Uhr waren wir dann beim Schokoladennachtisch angelangt. d:
Ich kann euch sagen, ich war schon von Frühstück satt!!!

Das finde ich nicht so schön in Frankreich, dass man immer isst. Das heisst klar, es schmeckt gut, aber irgendwann ist es zu viel, vor allem abends möchte ich mir nicht auch noch den Bauch voll schlagen. Trotzdem ein außerordentlich leckerer Tag!

:* Mimi

PS: ich habe hier im Moment kein Internet, d.h. ich kann Fotos und so erst wieder zu Hause hochladen :(
      bis dahin, schoenes WE

4 Kommentare:

  1. Ich wusste es: du wirst irgendwann noch mal zur Schokolade in Person. :)
    Doof mit dem Internet. Aber trotzdem cool, dass du dich irgendwie zu Wort meldest. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja! und das witzige ist ja, dass ich manchmal internet habe, ich weiß bloß nicht wovon das abhängt...also muss ich von der zeit wo ich hab profitieren :D

    AntwortenLöschen
  3. du meinst "...von die zeit, wo ich hab..." ;)
    viel spaß die letzten tage, mimi!

    AntwortenLöschen