Sonntag, 30. Oktober 2011

Nachtrag Fotos - Salon du Chocolat








viel zu viele Pralinen :D


altes Gebäude - alte Uhr

eine Maschine. ich weiß nicht warum das dort rumstand




das ist so ein Tisch hinter der Theke wo die Kasse steht und die Schokolade zum probieren geschnitten wird


und Schokoladenfondus gabs auch ;)





diese Prallinen am oberen Bildrand waren wirklich gut!





in einer Bäckerei in der Nähe


die Ausstellungshalle

"Ja ich möchte das dort probieren, Monsieur!"

"Was möchten sie probieren, Mademoiselle?"

5 Kommentare:

  1. Überall Schokolade! Du warst im Himmel, oder? (:
    Gibts bei uns eigentlich auch eine Schokomesse? :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! an dem tag wars echt bissl krass ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt in Aachen ein Fabrikverkauf von Lindt-Schokolade und, ich glaube, in Köln, ein Schokoladenmuseum.

    Ist das eine wirklich eine alte Uhr? Woran erkennt man das? :O

    AntwortenLöschen
  4. nein hast recht das ist ein druckmesser oder so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Au weia, und ich will Lehrer werden. Ich hoffe, niemand hat gemerkt, was fuer ne Gruetze ich geschrieben hab.

    AntwortenLöschen