Dienstag, 1. November 2011

Wieder zu Hause

Endlich bin ich wieder zu Hause. Ich freu mich schon, alle wiederzusehen und so. Meine Schokoladenuhr tickt an der Wand, mein Zimmer ist umgeräumt und ich hab unendlich viele Erinnerungen an diese Zeit. Bald geht die Schule wieder los und dann ist alles wieder normal, wie langweilig. Aber ich ich hoffe, ich kann euch mit meinen Geschichten noch viel Freude machen. Denn am Ende hab ich doch viel von den Franzosen gelernt.





Bis bald, Mimi :*

5 Kommentare:

  1. Hi Mimi, wie habt ihr denn dein Zimmer umgeräumt?
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. das bett gedreht, den hohen schmalen schrank neben dem schreibtisch auseinandergenommen und nebeneinander gestellt, schreibtisch bisschen zum fenster hin...musst du dir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Das untere Bild sieht lecker aus! Was ist das? :)

    AntwortenLöschen
  4. Nettes neues Design. :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein mc-donalds-eis, heleen! ;) mit karamel und kitkat d:

    AntwortenLöschen