Dienstag, 15. November 2011

Ein Résumé

Hallo meine Lieben.
Nun ist es schon über 2 Wochen her, dass ich Frankreich verlassen habe und wieder zu Hause wohne. In irgendeiner Weise hat sich alles verändert: es gibt neue Häuser in der Stadt, und ich hab mich natürlich auch verändert. Will jetzt mehr raus und vertrödele nicht mehr so viel Zeit. Und wenn ich es doch tue, dann tue ich es absichtlich. Das ist meine Art zu relaxen.
Als ich hier losgefahren bin war es noch Sommer, im Herbst bin ich wiedergekommen...komische Situation.
Und jetzt ist alles wieder so normal, das finde ich schade. Das tägliche Erleben fehlt mir sehr, einfach etwas ungewöhnliches zu sehen...

Andererseits bin ich auch froh, dass ich wieder alles so machen kann wie ich es will, ohne mich dafür (unverständlich) rechtfertigen zu müssen.



:* Mimi

1 Kommentar:

  1. ich vertrödle och immer meine zeit so... aber da is nochn bildschirm und ne tastatur vor mir...
    dazu fällt mirn kommentar von so nem reichen typen ein, der meinte: ich hab viel geld für schnelle autos, alkohol und partys ausgegeben - den rest hab ich einfach verprasst. :)

    AntwortenLöschen