Montag, 7. November 2011

"Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt." -Albert Schweitzer-

 Hallo Leute! Hab schon die erste Woche im Praktikum beim Zahnarzt überstanden und die Arbeit lichtet sich langsam...bin schon sehr gespannt auf meinen ersten Schultag in Deutschland seit 11 Wochen! Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich freue mich trotzdem jetzt schon, wieder mein "normales" und "geregeltes" Schulleben zu führen.

Am Samstag haben wir auch meinen Geburtstag im Espitas nachgefeiert. Mein lieber Neffe war so fasziniert von den Dekosteinen, dass er sie in die Dekokugel gesteckt hat. Was für eine Beschäftigung d:



Und natürlich musste ich mal wieder in Dresden shoppen gehen. Wie lange ich das nicht mehr gemacht hab...es gab zwar auch Shoppingmöglichkeiten in Frankreich bzw der Schweiz, aber in DD gehe ich trotzdem noch am liebsten :)

Handschuhe, Ohrringe, Blumen-Porte-Monnaie, zwei lange Pullover, Elch-Kette, Uhrenkette, Rundschal, Spitzentop

:* Mimi

PS: wie findet ihr eigentlich das neue Design? d:



5 Kommentare:

  1. Ach ja, Ohrringe, das ist schon ein Fluch. Ich steh jedesmal vor diesen Ausstellungsstaendern und ueberlege, welche ich nicht mitnehme. Wird ja sonst nur zu teuer.

    Zum neuen Design hab ich schon was gesagt. :P

    AntwortenLöschen
  2. Neues Design gefällt mir! (;
    Und ich möchte das neue Outfit bitte am Montag angezogen sehen ;D

    AntwortenLöschen
  3. hihi kann ich nur leider nicht alles auf einmal anziehen ;)

    freut mich, dass es euch gefällt, mädels! und was sagen die jungs dazu...?

    AntwortenLöschen
  4. Die schweigen ... (und genießen) :D

    AntwortenLöschen
  5. immer das mit die klamotten... ihr müßt doch langsam wissen, das kerle sich nischt daraus machen... ;)

    AntwortenLöschen