Sonntag, 21. August 2011

I feel s.love.nia

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub geteilt: 10 Tage wandern & co in Österreich (Kärnten) und danach 5 Tage an der slowenischen Adria.
In Kärnten sind wir mit Ausnahme von einem Erholungstag jeden Tag viele Kilometer gewandert, haben uns anschließend auf den entsprechenden Hütten vollgefressen und sind abends mit krampfartigem Muskelkater (okay, so schlimm wars nicht :) ) und demolierten Füßen ins Bett gefallen.
Das, was wir abgespeckt hatten, hat sich dann mit Hilfe der leckeren slowenischen Spezialitäten (in meinem Fall Scampi, Eis, Tintenfisch, andere Meeresfrüchte,...) wieder auf den Hüften und sonstwo breit gemacht...das Essen war echt besser als ich dachte! Ich mein, wenn man nach Slowenien fährt denkt man nicht gerade an das Beste. Aber nein, dort war ein mediterranes Klima, die Städtchen hatten pittoreske Gässchen und die Leute waren nett, konnten fast alle Deutsch. Sie haben mich überrascht, die Slowenen!


Eure Mimi :)







...und 300 km weiter südlich...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen