Dienstag, 30. August 2011

Freiluftcamping

Chers Cheris,

ich hab gestern/heute das erste Mal Marouas Freunde und Freundinnen kennen lernen dürfen, weil wir nämlich Campen waren. Mit 2 Sekunden Zelten, deoentfachtem Feuer und ganz viel Süßem & Co. ;)
Und von dem Feld, wo wir was zum verfeuern gesucht haben, hab ich doch gleich mal einen großen, saftigen Maiskolben geknabbert, bis mir die Anderen sagen, dass das eine Futtermaisart für Tiere ist und man den nicht essen kann!  Na schön! ;)
Ach ja, war das wild!

Ist schon echt eine Erfahrung, das Ganze hier...ich verstehe die Anderen glaub ich auch relativ gut und sie mich ebenfalls.

Und mir tun schon immer die Wangenknochen weh, von dem vielen Küsschen Küsschen Küsschen. Finde ich aber eine sehr angenehme Geste!

Je vous embrasse
Marlène

die Fahrt nach Douvaine (1000 km gesplittet in etwa 400 und 600 km an zwei Tagen)

mein Zimmer

mein Austauschstiefvater :D

Feuer machen


Maroua holt vertrockene Maispflanzen zum anzünden


2 Kommentare:

  1. campen sieht gut aus. was sind "2 sekunden zelte"?
    und: schreibst du dich jetz anders?

    AntwortenLöschen
  2. na du hast so ein rundes flaches ding, das kannst du aufklappen und auseinanderfalten - in 2 sekunden :D
    ja, jetzt wo ich in frankreich bin...

    AntwortenLöschen