Dienstag, 31. Januar 2012

Neues vom Himmel

Hallo ihr Internetjunkies!
Es sind nur noch 2 Wochen bis zu den Winterferien. Und wenn ihr am letzten Schultag, dem 10. Februar um 18.30 Uhr Zeit und Lust findet, dann könnt ihr mein gefiedele bzw. geklimpere hören, neben vielen anderen Musikschülern ;)
Es findet oben in der Galerie auf der Dornblüthstraße 28 in Strießen statt, in der Nähe vom Polandplatz und von diesem Mathematischen Museum. Okay, vlt. bekomme ich bald noch eine Antwort vom Institut Francais, wo ich mich per E-Mail als Praktikantin für die Winterferien beworben habe. Habe nur einen abneigenden Tonfall (feinstes Französisch) im Hintergrund des Telefonates vernommen, und ich warte schon über eine Woche. Wir werden sehen.

LG Mimi

5 Kommentare:

  1. und, antwort bekommen? immer schön anrufen...

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab dreimal angerufen, bis sie mir gesagt haben, dass 2 wochen zu kurz sind. wenn sie nicht wollen tuts mir leid :/

    AntwortenLöschen
  3. so ein blödsinn... naja, jetz haste ja auch was zu tun...

    AntwortenLöschen
  4. Wieso "Neues vom Himmel"?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wieso "Neues vom Himmel"?

    AntwortenLöschen